Sie können Ihre Buchung bis zum Tag Ihrer Ankunft stornieren. Je nach Bedingungen der Unterkunft können Stornierungsgebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Stornierung von der Zeitzone abhängig sind, in der sich Ihre Unterkunft befindet.
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, können Sie dies über den Online-Hub „Meine Buchung verwalten“ oder über den Link in Ihrer Buchungsbestätigung tun.
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nur für Buchungen von Unterkünften gelten, nicht für Buchungen, die sowohl einen Flug als auch eine Unterkunft umfassen. Informationen zur Stornierung von Buchungen mit Flug und Unterkunft finden Sie im entsprechenden Abschnitt im Hilfemenü.
Hinweis: Diese Informationen gelten für Buchungen mit einer 10-12-stelligen Referenznummer. Wenn Ihre Referenznummer ein anderes Format hat, lesen Sie bitte die E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung, in der Sie Einzelheiten dazu finden können, wie Sie Ihre Unterkunft kontaktieren können.