In der Regel können Sie die Buchung Ihrer Unterkunft bis zum Tag der Anreise ändern. Je nach Bedingungen der Unterkunft können Änderungsgebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass die Fristen für Änderungen Ihrer Buchung von der Zeitzone abhängig sind, in der sich Ihre Unterkunft befindet.
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten, können Sie dies über den Online-Hub „Meine Buchung verwalten“ oder über den Link in Ihrer Buchungsbestätigung tun.
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nur für Buchungen von Unterkünften gelten, nicht für Buchungen, die sowohl einen Flug als auch eine Unterkunft umfassen. Informationen zur Änderung von Buchungen mit Flug und Unterkunft finden Sie im entsprechenden Abschnitt im Hilfemenü.
Hinweis: Diese Informationen gelten für Buchungen mit einer 10-12-stelligen Referenznummer. Wenn Ihre Referenznummer ein anderes Format hat, lesen Sie bitte die E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung, in der Sie Einzelheiten dazu finden können, wie Sie Ihre Unterkunft kontaktieren können.