Sie können Ihr Reisepaket vor dessen Beginn online im "Supportbereich" stornieren, was jedoch nicht unbedingt zu einer Erstattung führt.
Der zu erstattende Betrag hängt von den Tarifbedingungen Ihrer Buchung und der/den gebuchten Leistung(en) ab. Je nach den Tarifen und Bedingungen der Fluggesellschaft und des Hotels können Sie Anspruch auf eine vollständige, teilweise oder gar keine Erstattung haben.
Einige Fluggesellschaften und Hotels können auch eine Stornierungsgebühr erheben und es gibt immer Elemente einer Buchung, die nicht erstattungsfähig sind. Opodo erstattet Ihnen die von den Anbietern erhaltenen Beträge abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 60€ pro Passagier (es sei denn, Sie haben eine Standard- oder Premium-Option gewählt).
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Klicken Sie hier/unten, um die Stornierung Ihres Reisepakets zu beantragen:
Der Online-Support ermöglicht es uns, unseren Kunden rund um den Globus 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu helfen. Sie können den Status und den Fortschritt Ihrer Stornierungsanfrage ganz einfach in der App verfolgen.
Wenn Sie einen Teil Ihres Reisepakets stornieren möchten, d.h. nur Ihr Flugticket oder Ihre Hotelbuchung, oder einen oder mehrere, aber nicht alle Passagiere, können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: