-
- Welche Bedingungen muss ich als empfehlende Person erfüllen, um an dem Programm teilzunehmen und meine Prämien zu erhalten?
- Wen und wie viele Personen kann ich als empfehlende Person für das Empfehlungsprogramm werben?
- Wie kann ich Prime an jemanden weiterempfehlen?
- Wie erhalte ich meine Prämien?
- Wie erfahre ich, ob mein(e) empfohlene(r/s) Freund(in)/ Familienmitglied ein bezahltes Prime-Mitglied wird und ich meine Prämie erhalten kann?
- Was sind die Bedingungen für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm als empfohlene Person?
- Was sind die Bedingungen, um als geworbene Person meine Prämien zu erhalten?
- Was muss ich als geworbene Person tun, um Prime-Mitglied zu werden?
- Wie kann ich mich als empfohlene Person bei meinem Prime-Konto anmelden?
- Wie erhalte ich als empfohlene Person meine Prämien?
- Wann kann ich meine Prämie als geworbene Person einlösen?
- Kann ich meine Prämie für eine beliebige Reservierung ausgeben?
- Was passiert mit meinen Reisegutschriften, wenn ich einen Flug buche und sie nicht einsetze/vergesse?
-
Es ist ein Prämienprogramm, mit dem Sie als Prime-Mitglied Ihre Freunde/Familie anregen können, Prime-Mitglied zu werden. So werden sie Prime Plus-Mitglied und genießen tolle Rabatte und vieles mehr auf ihren Reisen. „Die empfehlende Person" (im Anschluss) ist das Prime-Mitglied, das eine andere Person anreizt. "Die geworbene Person" (im Anschluss) ist die Person, die von der empfehlenden Person für die Teilnahme an Prime geworben wird.
Die empfehlende Person nimmt am Empfehlungsprogramm teil, indem sie den von Opodo zur Verfügung gestellten persönlichen Link ("Empfehlungslink") an maximal 10 verschiedene geworbene Personen weitergibt. Wenn die geworbene Person auf den Empfehlungslink klickt, muss sie die angeforderten Informationen gemäß unseren Anweisungen ausfüllen und Prime-Mitglied werden.
Sowohl die geworbene Person als auch die empfehlende Person werden in diesem Programm mit 60 € belohnt.
FÜR DIE EMPFEHLENDE PERSON:
Welche Bedingungen muss ich als empfehlende Person erfüllen, um an dem Programm teilzunehmen und meine Prämien zu erhalten?
Jedes aktuelle Prime-Mitglied kann von dem Empfehlungsprogramm profitieren. Sie werden nur für die geworbene(n) Person(en) belohnt, die nach dem 15 Tage kostenlosen Probeabo durch Zahlung der jährlichen Abonnementgebühr zu bezahlten Prime-Mitgliedern wird/werden. Sie werden nicht belohnt, wenn die von Ihnen empfohlene(n) Person(en) das Abonnement innerhalb des kostenlosen Probeabos kündigt/kündigen oder wenn das Abonnement wegen Nichtnutzung am Ende des kostenlosen Probeabos ausgesetzt wurde.
Wen und wie viele Personen kann ich als empfehlende Person für das Empfehlungsprogramm werben?
Das Empfehlungsprogramm ist ausschließlich für persönliche und nicht-kommerzielle Zwecke bestimmt, und der Empfehlungslink darf nur an maximal 10 persönliche Kontakte gesendet werden.
Wie kann ich Prime an jemanden weiterempfehlen?
- Gehen Sie zum Mein Prime-Bereich
- Klicken Sie auf das Empfehlungs-Widget ("Einladen"-Button)
- Teilen Sie Ihren persönlichen Link mittels verschiedener Optionen
Wie erhalte ich meine Prämien?
Sobald Ihre empholene Person ein zahlendes Mitglied wird, senden wir Ihnen sofort eine E-Mail mit Ihren Reisegutschriften (im Wert von 60 €), die Sie auch in Ihrem MyPrime-Bereich in Ihrer Prime-Wallet sehen werden.
Ihre Reisegutschriften verfallen nach 15 Tage, wenn sie nicht genutzt werden. Sie können sie für jede Buchung im Wert von mehr als 60 € verwenden, solange Sie Prime-Mitglied sind.
Wie erfahre ich, ob mein(e) empfohlene(r/s) Freund(in)/ Familienmitglied ein bezahltes Prime-Mitglied wird und ich meine Prämie erhalten kann?
Wir senden Ihnen nach dem kostenlosem Probeabo eine E-Mail, wenn die von Ihnen geworbene Person ein bezahltes Prime-Mitglied wird. Sie finden Ihre Reisegutschriften in dieser E-Mail sowie in Ihrer Wallet in Ihrem Mein Prime-Bereich.
FÜR GEWORBENE PERSONEN:
Was sind die Bedingungen für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm als empfohlene Person?
Sie müssen die Bedingungen für eine geworbene Person erfüllen:
- ... derzeit kein Prime-Mitglied sein
- ... in der Vergangenheit noch nie eine kostenlose Probezeit genossen haben
- ... nicht schon vor einiger Zeit von einer anderen Person als geworbene Person genutzt worden
Was sind die Bedingungen, um als geworbene Person meine Prämien zu erhalten?
Es gibt keine weiteren Bedingungen, um die Prämien zu erhalten, solange Sie Ihr Prime-Konto eröffnen und Ihre kostenlose Probezeit von 15 Tage beginnen.
Was muss ich als geworbene Person tun, um Prime-Mitglied zu werden?
- Sie erhalten eine Einladungsnachricht per E-Mail, Whatsapp, Messenger usw. von der empfehlenden Person.
- Sie müssen auf den einmaligen Einladungslink klicken.
- Wenn Sie den Link anklicken, gelangen Sie auf eine spezielle Seite für empfohlene Personen.
- Sie müssen nur Ihre persönlichen Daten eingeben.
- Anschließend werden Sie auf die Bestätigungsseite weitergeleitet.
Wie kann ich mich als empfohlene Person bei meinem Prime-Konto anmelden?
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail und können sich über den Link in dieser E-Mail anmelden. Alternativ und bequemer können Sie auch die Prime-App herunterladen und sich als Prime-Mitglied anmelden.
Wie erhalte ich als empfohlene Person meine Prämien?
In den folgenden Stunden nach Ihrer Anmeldung bei Prime erhalten Sie eine "Willkommen bei Prime"-E-Mail. In dieser E-Mail erhalten Sie auch Ihren Reiseguthaben-Code (ebenfalls in der Prime Wallet Ihres Mein Prime-Bereichs).
Wann kann ich meine Prämie als geworbene Person einlösen?
Wir werden Ihre Prämie 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung bei Prime in Ihre Wallet im Mein Prime-Bereich einfügen. Dann können Sie ihn bei jeder Buchung im Wert von mehr als 60 €. einsetzen.
Ihre Reisegutschriften verfallen nach 15 Tage, wenn sie nicht verwendet werden.
FÜR BEIDE PARTEIEN:
Kann ich meine Prämie für eine beliebige Reservierung ausgeben?
Die Nutzung des Reiseguthabens sowohl für die empfehlende Person als auch für die geworbene Person unterliegt den nachstehend beschriebenen Bedingungen:
- Die Reisegutschrift kann für eine künftige Buchung verwendet werden und ist ab dem Ausstellungsdatum 15 Tage lang gültig.
- Sie ist auf der Website zu verwenden, auf der sie ausgestellt wurde.
- Die Reisegutschrift gilt nur für eine Flug- oder Flug+Hotel-Buchung und ist nicht anwendbar auf Multi-Stopp-Buchungen oder auf andere Produkte oder Dienstleistungen, die nicht ausdrücklich angegeben sind.
- Sie kann durch Einfügen des entsprechenden Codes auf der Zahlungsseite verwendet werden. Die Reisegutschrift wird automatisch vom Buchungspreis abgezogen, der nicht unter dem Wert der Reisegutschrift liegen sollte (ohne Verwaltungsgebühren und andere Nebenleistungen usw.).
- Die Reisegutschrift kann nicht mit anderen Reisegutschriften kumuliert und/oder mit anderen Angeboten außer Prime-Rabatten kombiniert werden.
- Die missbräuchliche Verwendung des Reiseguthabens ist strengstens untersagt und kann einen Betrug darstellen.
- Die Reisegutschrift kann nicht rückwirkend auf bestehende Buchungen angewandt werden und ist nicht gegen Geld einlösbar.
Was passiert mit meinen Reisegutschriften, wenn ich einen Flug buche und sie nicht einsetze/vergesse?
Die Reisegutschriften gehören Ihnen und Sie können sie bei einer zukünftigen Buchung verwenden, solange Sie noch Prime-Mitglied sind und sich innerhalb der ersten 15 Tage nach Erhalt der Gutschriften befinden.