In diesem Artikel...
-
- Wie kann ich Fast Track-Pässe kaufen?
- Warum sind Fast Track-Pässe in „Meine Reisen“ nicht verfügbar?
- Website
- App
- Kann ich Fast Track-Pässe nur für ausgewählte Reisende meiner Buchung kaufen?
- Muss ich Fast Track-Pässe für alle Abflughäfen meiner Buchung kaufen?
- Muss ich für Kleinkinder (bis 2 Jahre) in meiner Buchung Fast Track-Pässe kaufen?
- Mein Flug wurde storniert: Kann ich eine Rückerstattung für meine Fast Track-Pässe erhalten
- Kann ich meine Fast Track-Pässe für andere Flüge verwenden?
- Wo kann ich das Ablaufdatum von meinem Fast Track-Pass einsehen?
- Kann ich einen weiteren Fast Track-Pass für einen anderen Abflughafen und Flug meiner Buchung kaufen, wenn ich bereits einen Pass für einen der Abflughäfen in meiner Buchung gekauft habe?
- Ich habe meinen Fast Track-Pass bereits gekauft: Wann erhalte ich ihn?
- Wie sehen Fast Track-Pässe aus?
- Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf eines Fast Track-Passes keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?
- Was kann ich tun, wenn ich 23 Stunden vor dem Abflug noch keinen Fast Track-Pass erhalten habe?
- Mit welchen Zahlungsarten kann ich einen Fast Track-Pass kaufen?
-
Wie kann ich Fast Track-Pässe kaufen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, um Fast Track-Pässe zu kaufen: in der App oder auf unserer Website (noch nicht für mobile Browser verfügbar).
Sobald Sie eine Buchung bei uns vorgenommen haben, können Sie Fast Track-Pässe für Ihren Abflughafen bzw. Ihre Abflughäfen im Bereich „Meine Reisen“ kaufen.
Warum sind Fast Track-Pässe in „Meine Reisen“ nicht verfügbar?
Fast Track-Pässe können nur unter bestimmten Voraussetzungen erworben werden – je nachdem, ob Sie den Kauf auf unserer Website oder in der App tätigen.
Website:
Sie können Fast Track-Pässe kaufen, wenn:
- der erste Flug Ihrer Buchung noch nicht gestartet ist
- Fast Track für mindestens einen Abflughafen verfügbar ist
- Sie noch keine Fast Track-Pässe für Ihre Buchung gekauft haben
App:
Sie können Fast Track-Pässe kaufen, wenn:
- der nächste Flug (einschließlich des ersten) Ihrer Buchung noch nicht gestartet ist
- Fast Track am Abflughafen Ihres nächsten Fluges verfügbar ist
Falls Ihre Buchung mehr als einen Flug umfasst, können Sie einen Fast Track-Pass für Ihren zweiten (oder weiteren) Flug kaufen, wenn:
- der vorherige (erste) Flug Ihrer Buchung bereits gestartet ist
- Ihr zweiter (weiterer) Flug noch nicht gestartet ist
- Fast Track am Abflughafen Ihres zweiten (oder weiteren) Fluges verfügbar ist
Kann ich Fast Track-Pässe nur für ausgewählte Reisende meiner Buchung kaufen?
Nein. Sie können Fast Track-Pässe nur für alle Reisende der Buchung kaufen.
Muss ich Fast Track-Pässe für alle Abflughäfen meiner Buchung kaufen?
Nein. Sie können wählen, für welche Abflughäfen Ihrer Buchung Sie Fast Track-Pässe kaufen möchten.
Muss ich für Kleinkinder (bis 2 Jahre) in meiner Buchung Fast Track-Pässe kaufen?
Nein. Kleinkinder (bis 2 Jahre) sind im Preis inbegriffen, wenn die restlichen Reisenden der Buchung Fast Track gekauft haben.
Mein Flug wurde storniert: Kann ich eine Rückerstattung für meine Fast Track-Pässe erhalten
Nein. Fast Track-Pässe sind nicht an Ihren Flug gebunden und nicht rückerstattungsfähig. Falls Ihr Fast Track-Pass seine Gültigkeit noch nicht verloren hat, können Sie ihn jedoch trotzdem an dem Abflughafen verwenden, für den Sie ihn gekauft haben.
Kann ich meine Fast Track-Pässe für andere Flüge verwenden?
Ja. Ihre Fast Track-Pässe sind nicht an einen Flug gebunden. Allerdings muss es sich um denselben Abflughafen handeln (falls es sich um ein bestimmtes Terminal handelt, dann auch um dasselbe Terminal). Darüber hinaus darf Ihr Pass noch nicht abgelaufen sein.
Wo kann ich das Ablaufdatum von meinem Fast Track-Pass einsehen?
Das Ablaufdatum steht direkt auf dem Fast Track-Pass.
Kann ich einen weiteren Fast Track-Pass für einen anderen Abflughafen und Flug meiner Buchung kaufen, wenn ich bereits einen Pass für einen der Abflughäfen in meiner Buchung gekauft habe?
Ja, aber nur in der App. Sie können Fast Track-Pässe für den Abflughafen eines bevorstehenden Fluges kaufen, falls der vorherige Flug bzw. die vorherigen Flüge Ihrer Buchung bereits gestartet sind und Fast Track an diesem Flughafen verfügbar ist.
Ich habe meinen Fast Track-Pass bereits gekauft: Wann erhalte ich ihn?
Sie erhalten 23 Stunden vor Abflug eine E-Mail mit Ihrem Fast Track-Pass. Kurz nach dem Kauf erhalten Sie außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.
Falls Sie Fast Track für mehr als einen Flughafen gekauft haben:
- erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail pro Flughafen
- erhalten Sie pro Flughafen eine E-Mail mit den entsprechenden Pässen im Anhang
Wie sehen Fast Track-Pässe aus?
Fast Track-Pässe werden als PDF-Dokument verschickt, das die für diesen Service erforderlichen Informationen enthält (QR-Code, Barcode usw.) Alle Reisenden der Buchung erhalten einen Pass für jeden Flughafen.
Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf eines Fast Track-Passes keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport. Wir können Ihnen dann mitteilen, ob Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Denken Sie daran, dass der Fast Track-Pass erst 23 Stunden vor dem Abflug gesendet wird.
Was kann ich tun, wenn ich 23 Stunden vor dem Abflug noch keinen Fast Track-Pass erhalten habe?
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport, damit wir Ihnen den Fast Track-Pass erneut zusenden können. Denken Sie daran, dass der Pass erst 23 Stunden vor dem Abflug gesendet werden kann.
Mit welchen Zahlungsarten kann ich einen Fast Track-Pass kaufen?
Sie können Fast Track-Pässe ausschließlich mit einer Debit- oder Kreditkarte kaufen.